Hilfe Ich Hab Meine Lehrerin Geschrumpft - Trailer - Filmkritik (2015) - Backstage Blick

204 Views
Published
Hilfe Ich Hab Meine Lehrerin Geschrumpft - Trailer - Filmkritik (2015) - Backstage Blick

Top Schauspieler: Axel Stein, Justus von Dohnanyi
Originaltitel: Hilfe Ich Hab Meine Lehrerin Geschrumpft
Produktion: Corinna Mehner, Hans Eddy Schreiber
Produktionsland und Jahr: Deutschland , Österreich 2015
Kinostart: 17.12.2015

Alle Infos: https://www.film.tv/go/30872

▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/530
Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/filmpunkttv1
Abonniere uns bei Instagram: https://www.instagram.com/film.tv

Inhalt: Der 11-jährigen Felix hat die von allen gehasste Schuldirektorin Dr. Schmitt-Gössenwein auf die Größe von 15 Zentimeter geschrumpft. Wie er das angestellt hat, weiß er selbst nicht genau. Der Geist des Schulgründers war an der Aktion aber wahrscheinlich nicht ganz unbeteiligt. Felix steht jetzt allein mit dem Problem da. Er versteckt die kleine Frau nun in seinem Rucksack. Zusammen mit seiner Freundin Ella muss er versuchen, den Spuk wieder rückgängig zu machen.

Regie: Sven Unterwaldt
Category
Movies
Tags
FILM.TV, hilfe ich hab meine lehrerin geschrumpft, film, kino, trailer, movie, video, cinema, family, Anja Kling, Justus von Dohnanyi
Be the first to comment