Die Toten Hosen // Heimspiel! Live in Düsseldorf

129 Views
Published
Das nächste Jubiläum steht an: 15 Jahre „Heimspiel“!
2.9.2005: Auf der „Unplugged“-Aftershowparty im Wiener Burgtheater wurde mit großer Ausgelassenheit gefeiert, zumindest so lange, bis JKP-Geschäftsführer Patrick einige der Anwesenden daran erinnerte, dass wenige Tage später, am 10.9., ja mit dem „Heimspiel“ noch das Konzert zum Tourfinale im ausverkauften heimischen Düsseldorfer Stadion anstand. Das man mit großem Besteck für eine weitere DVD-Veröffentlichung aufzeichnen lassen würde, welche, weil man es sportlich sah, irgendwie auch noch im gleichen Jahr rauskommen sollte. Am Wochenende nach „Unplugged“ also die nächste große Party, diesmal wieder voll verstärkt. Am 9.12.2005 erschien schließlich „Heimspiel-Live in Düsseldorf“ und anlässlich dieses Jubiläums möchten wir am kommenden Samstag, wenn wir das Konzert um 20 Uhr auf unserem YouTube-Kanal zeigen, mit Euch nochmal zurückblicken auf den Abschluss eines der irrsten Jahre unserer Bandgeschichte. Allerdings werdet Ihr diesmal nicht bei Euren Nachbarn mit der faulen Ausrede punkten können, dass die Instrumente immerhin unverstärkt seien … es wird wild und laut! Der Chat wird freigeschaltet sein, erzählt uns Eure Geschichten und habt zusammen mit anderen Fans einen tollen Samstagabend!

Um nichts zu verpassen, abonniert ihr am besten unseren YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UCzQaHdbeofGzUvzUsLyvUIg?sub_confirmation=1.

Alle Live-DVDs bei uns im Shop radikal im Preis gesenkt. https://shop.dietotenhosen.de/index.php/n.151/
Category
Music
Be the first to comment